Deine Aufgaben:

• Federführende Mitarbeit an der Konzeption von zukunftsweisende PLM/ALM-Lösungen
• Analyse von Bestandsprozessen und Ableitung von Optimierungspotentialen
• Fachliches Anforderungsmanagement
• Organisation und Moderation von Fach- und Themenworkshops mit dem Kunden
• Federführende Mitarbeit in interdisziplinären und internationalen Teams
• Kundenbeziehungsmanagement

Deine Qualifikationen:

• Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik
oder vergleichbare Ausbildung
• Fähigkeit zur ergebnisorientierten und konzentrierten Arbeitsweise
• Hohe Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
• Dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark
• Politisches Verhandlungsgeschick, empathisches Auftreten
• Freude an der Arbeit in Teams mit komplexen, hochaktuellen Projektthemen
• Erfahrungen in der Beratungsbranche

Einige Benefits:

Attraktives Gehaltspacket & Home Office
Kuchen in Massen
Zuschüsse & Weiterbildung
Flache Hierarchien & Volle Transparenz
Gute Anbindung
Innovative Projekte