Erfahrung, Kompetenz und qualität

Die Frage, wann eine Position wirklich gut besetzt ist, begleitet uns als Personalberatung jeden Tag. 

Wir suchen gezielt nach den passenden Fach- und Soft-Skills um den besten Kandidaten für Sie zu finden.

Über uns

Die ADLER CONSULTING wurde im Jahr 2000 gegründet und war am Anfang ausschließlich auf das Headhunting im Bereich Executive Search spezialisiert. Die Auftragsbezogene Personalsuche und -vermittlung, welches customized Lösungen forderte, war das Daily Business des Unternehmens.

Im Laufe der erfolgreichen Jahre hat sich das Leistungsspektrum erweitert, so dass auch die Bereiche Unternehmens- / Managementberatung und das Bewerber Coaching zu den Hauptaufgabenfelder des Unternehmens dazu zählten.

Die ADLER CONSULTING greift auf über 20 Jahre Erfahrung und hat europaweite zahlreiche Netzwerkpartner, die bei speziellen Mandaten zum Erfolg führen. So erhält der Mandant den besten Service und die höchste Qualität. Jedoch ist die Hauptstärke nicht nur die 20 Jahre Erfahrung und das große Netzwerk, sondern die Leidenschaft und das Streben nach Perfektion. Deshalb ist das Credo „passion and excellence over 20 years“.

ADLER CONSULTING ist es immer wichtig eine persönliche und angepasste Beratung auf Augenhöhe anzubieten. So können alle Business-Partner ehrlich, integer und professionell gemeinsam zum Erfolg schreiten.

Unser Gründer & Geschäftsführer

Herr Adler hat schon während seines Studiums zum Diplom Betriebswirt mit Schwerpunkt Human Resources und Handel die Leidenschaft zum Headhunting entdeckt und war schon im Jahre 2000 als Researcher für namenhafte Unternehmensberatungen erfolgreich tätig.

Nach seinem Studium konnte Herr Adler seine Erfahrung und Kompetenz im Bereich Headhunting weiterentwickeln. So war es Ihm möglich viele Kenntnisse in diesem speziellen Bereich der Personalberatung in verschiedenen Branchen- / Berufsfelder zu sammeln. Als Senior Consultant / Projektleiter führte er ein Team und betreute internationale Projekte.

In 2006 stieg Herr Adler bei einem renommierten Personalvermittler – weltweit bekannt & führend – ein und konnte in den laufenden 11 Jahren, die Abteilung Personalvermittlung für den Süddeutschen Raum mit 5 Niederlassungen aufbauen und erfolgreich leiten. Hier hat Herr Adler seine Erfahrungen in den Bereichen Management, Personal, Finance, Sales und Unternehmensorganisation erweitern können, so das er für das Unternehmen und seine  Mandanten große Erfolge erzielen konnte.

Nach diesen lehrreichen Jahren hat sich Herr Adler im Jahr 2018 entschieden sein Fokus wieder auf die Unternehmensberatung und das Headhunting zu legen und komplett die gesammelten Erfahrungen in die ADLER CONSULTING einzubringen.

Die ADLER CONSULTING steht mit „passion and excellence over 20 years” ganz in ihrem Dienste und freut sich auf eine enge Zusammenarbeit.

ADLER CONSULTING in Zahlen

Personalvermittlungen
0 +
Zufriedene Kunden
0 +